Herstellung von Rundstahlgliederketten seit über 30 Jahren

SHANGHAI CHIGONG INDUSTRIAL CO., LTD

(Hersteller von Rundstahlgliederketten)

Elevatorbecher, Kettenschäkel und -verbinder, Kettenräder, Kettenräder, Förderketten

Kurze Beschreibung:

Zu den SCIC-Teilen für Kettenaufzüge und -förderer gehören: Elevatorbecher, Kettenschäkel und -verbinder, Kettenräder, Kettenräder, Förderketten usw.

Die von SCIC gelieferten Teile für Kettenaufzüge und -förderer werden speziell nach Industriespezifikationen wie DIN 22256, DIN 745, DIN 5699 und DIN 15234 oder OEM/ODM entwickelt, um die besonderen Anforderungen der Kunden in Bezug auf Rundgliederkettengrößen / Güte- / Festigkeitsdaten zu erfüllen dass wir detaillierte Vorschläge von dimensionalen bis hin zu mechanischen Lösungen machen. Natürlich basiert diese Fähigkeit auf der langjährigen Erfahrung und dem Wissen von SCIC in der Herstellung von Rundgliederketten, im Engineering sowie in der Betriebserfahrung und -kenntnis.


Produktdetail

Produkt Tags

Kategorie

Rundstahlgliederkettenförderer, Rundgliederkettenförderer, Rundgliederkettenkratzer, DIN 766 Rundgliederketten, DIN 764 Rundgliederketten, DIN 745/5699 Schäkel, Elevatorhebekette, Rundgliederhebekette, Rundgliedkettenrad, Rundglied Kettenrad, Heko-Kettenschäkel, Rundglied-Kettenverbinder, Heko-Kettenverbinder, Elevatorbecher, Becherzubehör

Anwendung

Kettenelevator, Kettenförderer, Kettenkratzerförderer

Parts for Chain Elevator & Conveyor
Scic Parts Chain Elevator & Conveyor
1625123216204

Zu den SCIC-Teilen für Kettenaufzüge und -förderer gehören: Elevatorbecher, Kettenschäkel und -verbinder, Kettenräder, Kettenräder, Förderketten usw.

Die von SCIC gelieferten Teile für Kettenaufzüge und -förderer werden speziell nach Industriespezifikationen wie DIN 22256, DIN 745, DIN 5699 und DIN 15234 oder OEM/ODM entwickelt, um die besonderen Anforderungen der Kunden in Bezug auf Rundgliederkettengrößen / Güte- / Festigkeitsdaten zu erfüllen dass wir detaillierte Vorschläge von dimensionalen bis hin zu mechanischen Lösungen machen. Natürlich basiert diese Fähigkeit auf der langjährigen Erfahrung und dem Wissen von SCIC in der Herstellung von Rundgliederketten, im Engineering sowie in der Betriebserfahrung und -kenntnis.

Um qualifizierte Teile für Kettenaufzüge herzustellen, sind die von SCIC priorisierten Kontrollen:

- Designprüfung und -freigabe durch Kunden;

- Auswahl und Prüfung von Stahlwerkstoffen gemäß Konstruktionsunterlagen;

- Schmieden, Schweißen, CNC-Bearbeitung usw. Baustellenüberwachung auf Maßkontrolle;

- Wärmebehandlung mit Prüfung, um die vorgesehenen mechanischen Eigenschaften zu erreichen;

- Oberflächengüte mit Schichtdickenkontrolle.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Hinterlasse deine Nachricht:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    Hinterlasse deine Nachricht:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Round steel link chain making for 30+ years

SHANGHAI CHIGONG INDUSTRIAL CO., LTD

(round steel link chain manufacturer)

Elevator Buckets, Chain Shackles & Connectors, Chain Wheels, Chain Sprockets, Conveyor Chains

Short Description:

SCIC parts for chain elevators and conveyors include: elevator buckets, chain shackles & connectors, chain wheels, chain sprockets, conveyor chains, etc.

SCIC supplied parts for chain elevators and conveyors are specifically designed per industrial specs such as DIN 22256, DIN 745, DIN 5699 & DIN 15234, or OEM/ODM to clients particular requirements in terms of round link chain sizes/grade/strength data, so that we make detailed proposals from dimensional to mechanical solutions. Of course, such capability is well based SCIC experience in round link chains manufacturing, engineering and operational experience & knowledge over the many years.


Product Detail

Product Tags

Category

round steel link chain elevator, round link chain conveyor, round link chain scraper, DIN 766 round link chain, DIN 764 round link chain, DIN 745/5699 shackles, elevator lifting chain, round link lifting chain, round link chain wheel, round link chain sprocket, heko chain shackles, round link chain connector, heko chain connector, elevator bucket, bucket attachments

Application

chain elevator, chain conveyor, chain scraper conveyors

Parts for Chain Elevator & Conveyor
Scic Parts Chain Elevator & Conveyor
1625123216204

SCIC parts for chain elevators and conveyors include: elevator buckets, chain shackles & connectors, chain wheels, chain sprockets, conveyor chains, etc.

SCIC supplied parts for chain elevators and conveyors are specifically designed per industrial specs such as DIN 22256, DIN 745, DIN 5699 & DIN 15234, or OEM/ODM to clients particular requirements in terms of round link chain sizes/grade/strength data, so that we make detailed proposals from dimensional to mechanical solutions. Of course, such capability is well based SCIC experience in round link chains manufacturing, engineering and operational experience & knowledge over the many years.

To make qualified parts for chain elevators, SCIC prioritized controls are:

-    Design review and approval by clients;

-    Steel materials selection and inspection per design docs;

-    Forging, welding, CNC machining, etc. site monitor on dimensional control;

-    Heat-treatment with testing to achieve designed mechanical properties;

-    Surface finish quality with coating thickness control.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products