Herstellung von Rundstahlgliederketten seit über 30 Jahren

SHANGHAI CHIGONG INDUSTRIAL CO., LTD

(Hersteller von Rundstahlgliederketten)

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist SCIC ein Hersteller?

Ja, SCIC ist seit über 30 Jahren ein Hersteller von Rundgliederketten, der den chinesischen Markt sowie ausländische Märkte für Bergbau- und industrielle Hebe- und Rigging-Anwendungen bedient. Wir haben jetzt SCIC gegründet, um das internationale Marketing zu verbessern, um Kunden weltweit besseren Service und Professionalität zu bieten.

Welche Produktpalette produziert und liefert SCIC?

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Rundgliederketten von hoher Qualität und Festigkeit für den Kohlebergbau, Panzerkettenförderer (AFC), Beam Stage Loaders (BSL), Straßenvorsatzmaschinen sowie Flachgliederketten; Wir stellen Ketten der Güteklassen 70, 80 und 100 für Hebe- und Anschlagmittel (Schlingenketten), Becherwerke und die Fischerei her.

Verfügen Sie über vollständige eigene Prüf- und Prüfeinrichtungen und -maßnahmen?

Ja, wir führen interne Prüfungen durch, einschließlich Fertigungskraftprüfung, Bruchkraftprüfung, Charpy-V-Kerbschlagprüfung, Biegeprüfung, Zugprüfung, Härteprüfung, zerstörungsfreie Prüfung (NDE), Makro- und Mikroprüfung, Finite-Elemente-Analyse usw. , gemäß DIN 22252, DIN EN 818 Normen und Kundenanforderungen.

Machen Sie ODM und OEM?

Ja, mit unseren automatischen und robotisierten Maschinen und erfahrenen Ingenieuren können wir ODM- und OEM-Rundgliederketten nach Kundenspezifikationen herstellen

Haben Sie eine Mindestbestellmenge (MOQ)?

Für Kunden, die zum ersten Mal bestellen, gibt es keine MOQ-Anforderung, und wir freuen uns, flexible Mengen für die Probenutzung des Kunden bereitzustellen.

Was ist Ihre Kettenveredelung / Beschichtung?

Wir bieten verschiedene Farbbeschichtungen nach Kundenwunsch sowie Galvanisierung und andere Veredelungsarten pro Auftragsverhandlung.

Was bedeutet Ihre Kettenverpackung?

Wir bieten verschiedene Verpackungsmittel an, darunter Jumbo-Taschen, Fässer, Paletten, Stahlrahmen usw.

Was ist Ihre Qualitätssicherung und Garantie?

Wir stellen vollständige Testberichte und Fotos zur Überprüfung durch den Kunden während der Herstellung und vor der Lieferung aus, um die Freigabe bei der Lieferung zu bestätigen. Im Falle eines Fehlers während unseres Rundgliedkettendienstes werden wir positiv mit dem Kunden bei der Fehleranalyse (einschließlich erneuter Tests) zusammenarbeiten, um die Ursachen und die richtigen Lösungen für das gegenseitige Verständnis und die Akzeptanz zu ermitteln.

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


Hinterlasse deine Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Round steel link chain making for 30+ years

SHANGHAI CHIGONG INDUSTRIAL CO., LTD

(round steel link chain manufacturer)

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Is SCIC a manufacturer?

Yes, SCIC is a round link chain manufacturer for over 30 years for serving Chinese market as well as overseas markets on mining and industrial lifting & rigging applications. We set up SCIC now to enhance international marketing to offer clients worldwide with better service and professionality.

What scope of products do SCIC produce and supply?

We specialize in making round link chains of high grade and strength for coal mining industry Armored Face Conveyors (AFC), Beam Stage Loaders (BSL), road header machines, as well as flat link chains; we make Grade 70, Grade 80 and Grade 100 chains for lifting and rigging (chain slings), bucket elevators and fishing industry.

Do you maintain full inhouse testing and inspection facilities and measures?

Yes, we carry out inhouse tests including manufacturing force test, breaking force test, charpy V notch impact test, bending test, tensile test, hardness test, non destructive examination (NDE), macro examination and micro examination, finite element analysis, etc., in accordance with DIN 22252, DIN EN 818 standards and client’s requirements.

Do you make ODM and OEM?

Yes, with our automatic and robotized machines and experienced engineers, we can make ODM and OEM round link chains to clients’ specifications

Do you have minimum order quantity (MOQ)?

For client of first time ordering, there is no MOQ requirement, and we’re glad to supply flexible quantity for client’s trial use.

What is your chain finishing / coating?

We offer different color coatings per clients requirements, as well as galvanization and other means of finishing per order negotiation.

What’s your chain packaging means?

We offer various packaging means, including jumbo bags, drums, pallets, steel frames, etc.

What’s your quality assurance and guarantee?

We issue full test reports and photos for client’s review during manufacture and before delivery to confirm release on delivery. In case of any failure during our round link chain service, we will be positively cooperate with client on failure analysis (including retest) to determine the causes and proper resolutions to mutual understanding and acceptance.

WANT TO WORK WITH US?